HR-E - Health R-Evolution


2-tägiger Lehrgang

Ein Lehrgang der aufwühlt!  Bestehende Paradigmen und Narrative werden kritisch hinterfragt. Sind Big-Pharma, der medizin-industrielle Komplex, Big-Tech, NGOs oder Regierungen wirklich an unserer Gesundheit interessiert? Für diese Institutionen sind wir in erster Linie Konsumenten, Patienten, Datenlieferanten, Wählerstimmen und natürlich Umsatzgenerierer. Wenn es um unser Leben, unsere Leistungsfähigkeit, unsere Belastbarkeit, unser Wohlbefinden und unsere Lebensqualität geht, sind wir auf uns gestellt. Aber! Unser Körper kann mehr, als uns bisher eingeredet wurde. Entdecken wir unsere evolutionären Fähigkeiten, die Rekrutierung der eigenen Reparatur-, Immun- und Selbstheilungskräfte, unsere Plastizität, Anpassungs- und Aufbaupotentiale und starten unsere eigene HEALTH REVOLUTION. Echte Survival-Strategien in einer aus den Fugen geratenen Welt.

Referent

Der Lehrgang wird von Dr. Axel Gottlob persönlich referiert und angeleitet.

Zielgruppe

  • Gesundheitsbewusste und selbstbestimmte Menschen
  • ... und solche, die mehr Gesundheitsbewusstsein und Selbstbestimmung anstreben
  • Personal Trainer und Sport-Coaches
  • Physio- und Sporttherapeuten, Ärzte sowie alle in Gesundheitsberufen Tätige
Exercise Analytics Lehrgang Dr. Gottlob Institut für Personal Trainer, Physiotherapeuten, Sporttherapeuten, Cross Trainer usw.

Lehrgangsinhalte

  • Eine Binsenweisheit besagt: „Vertrauen will verdient sein!“ Aber ist die Institution, der Konzern oder das Medium nur groß genug, scheinen wir diesen weisen Hinweis vergessen zu haben. Trotz bekanntgewordener Betrugsfälle, Korruptionen, Inkompetenzen, Interessenkonflikte und Fehlinformationen wird diesen weiterhin Vertrauen geschenkt. Bedeutend schlimmer ist jedoch, dass wir offensichtlich verlernt haben der wichtigsten Institution unser bedingungsloses Vertrauen zu schenken, nämlich uns selbst!

  • Big-Pharma, Big-Tech, dem Finanzsektor, den Regierungen, Konzernen und NGOs geht es um Geld, Macht, Information und Kontrolle. Der Mensch bleibt hierbei mehr und mehr auf der Strecke. Ihm wird nicht nur nicht geholfen, sondern er wird ganz im Gegenteil benutzt, ausgespäht, kontrolliert, ungenügend informiert und psychologisch geframt.

  • Angst funktioniert! Das permanente Triggern dieser mächtigen Emotion in uns, erschwert und schließlich verunmöglicht es vielen von uns, zu hinterfragen, zu verstehen, eigene Schlüsse zu ziehen, sich kreativ zu entfalten, zu lieben und schließlich sogar das Leben zu leben. Wie gewinnen wir wieder unsere Kontrolle zurück? Lösungswege  …

  • Erkennen des Bio- und Mental-Hackings, des Framings und der Fremdbestimmung des Menschen – medial, mental, sozial, psychologisch, medizinisch, nahrungstechnisch und pharmakologisch. Wichtige Schritte zu mehr Selbstbestimmtheit.

  • Legen wir unser eigenes Wunderwerk frei. Der Menschliche Körper besitzt alles, was zum Leben, Anpassen, Reparieren, Verteidigen und Überleben erforderlich ist. Werden wir unser eigener Health-Manager!

  • Das Mikrobiom – ein Mikrokosmos der es in sich hat. Die Kooperation mit unseren Mitbewohnern entscheidet über unsere Lebensqualität, unser Versorgungsniveau, unsere Verteidigungsfähigkeit und über unsere Stimmungslage  …

  • Der breite Korridor an Heilungsmodulationen durch eine aktive Muskulatur …

  • Strategien für ein Leistungs- und Funktions-Upgrade unseres Bewegungsapparates …

  • Entzündungsprozesse, chronischer Stress, Nocebo-Mechanismen …

  • Der Tod – das Ticket zum Leben!  Wenn der Tod uns eines lehrt, dann das Leben zu leben. Die Angst vor dem Tod ist genauso unbegründet, wie die Angst abends einzuschlafen. Er gehört zum Leben und ist schließlich das letzte Abenteuer eines jeden Menschen. Wer die Angst vor dem Tod verliert, beginnt erst richtig zu leben!

  • Und weitere Inhalte…  Sind Sie bereit für eine außergewöhnliche Reise? Echte Survival-Strategien für uns selbst – inmitten einer aus den Fugen geratenen Welt.

Anmeldungshinweis

Wir bitten bei der Anmeldung um eine kurze Info zum Background des Teilnehmers. Besten Dank!

Veranstaltungsort

Der Lehrgang findet in Süddeutschland im Raum Heidelberg/Stuttgart statt.

Laden Sie sich hier eine praktische Übersicht zu diesem Lehrgang zum Ablegen und/oder Ausdrucken als PDF-Datei herunter:

Download
HR-E-Infos als PDF-Download:
lehrgang_hr-e_health-r-evolution_dr-gott
Adobe Acrobat Dokument 305.4 KB
Download
Anmeldeformular 2022 als PDF-Download
Termine_Anmeldeformular_Dr_Gottlob_Insti
Adobe Acrobat Dokument 203.3 KB


Termine

Ausbildungs- & Lehrgangstermine des laufenden Jahres:

Preise HR-E

  • Pro Teilnehmer: 629,- Euro
    (+ MwSt. = 748,51 Euro)
  • Ab 2 Teilnehmern: je 585,- Euro
    (+ MwSt. = 696,15 Euro)

Urkunde

Die Lehrgangs-Teilnahme wird mit einer Urkunde unter Angabe der Lehrgangsinhalte bestätigt.